Breakfast Meeting

Breakfast-Meeting

Jeweils einmal im Frühling und einmal im Herbst lädt Aarau Standortförderung zum beliebten Netzwerkanlass für Firmen – dem „Breakfast-Meeting“ – ein. Der Anlass ist sowohl Netzwerk-, Informations- und Weiterbildungsveranstaltung zugleich. Dabei vereint das Breakfast Meeting die kurzweilige Weiterbildung mit ausgiebigem Frühstück. Ausgewiesene und erfahrene Experten referieren zu einem für Aarau und die Region interessanten Thema. Während dem gemeinsamen Frühstück nutzen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, die Themen mit den Referenten und untereinander zu vertiefen.

Der Anlass fand am 23. Mai 2024 zum Thema „«Business-Ökosysteme sind die Portale von morgen»“ statt. Es konnten mit Bernhard Mayerhofer, Leiter Geschäftsbereich Markt/Mitglied der Geschäftsleitung AEW Energie AG; Dejan Popovic, Inhaber/CEO Organisationsberatung B Culture und Fabrizio Tollin, CEO Clyde Mobility AG, drei namhafte Experten gewonnen werden.

Hier geht es zum Download der Gesamtpräsentation der Referate: Link

Impressionen


Hier geht es zum Archiv

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.