Aarau Standortförderung hat zum ersten Forum für Immobilieneigentümer:innen eingeladen

Als Stadt im Dialog mit den Immobilieneigentümern: Am 22.3.23 haben rund 50 Liegenschaftsbesitzer am ersten Forum für Immobilieneingentümer:innen  in der Aula von Careum Weiterbildung teilgenommen.

Romana Waller gab Einblicke zu innovativen Ansätzen im Mietermix und der Innenstadtbelebung, Mark Haldimann präsentierte Trends und Entwicklungen in der Vermarktung von kommerziellen Nutzflächen und Daniel Thoma gab eine Übersicht über die aktuellen Entwicklungen des regionalen Immobilienmarktes. Im Anschluss fanden spannende Diskussionen und Gespräche beim geselligen Apéro statt.

Der Anlass wurde von Aarau Standortförderung zusammen mit Primus Property AG und immo + real estate AG organisiert.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.